The Wall Of Shadow

13.10.2020

CROWDFUNDING-KAMPAGNE FÜR DAWA TENZING SHERPA

Dawa Tenzing Sherpa lebt im Dorf Ghunsa, ganz im Osten Nepals, am Fuss des Kanchenjunga-Berges. Sein Vater Ngada Sherpa hat als Bergsteiger-Sherpa sein ganzes Leben lang internationale Expeditionen auf die Gipfel des Himalaya begleitet. Trotz seiner aussergewöhnlichen Kletterleistungen und Erfahrungen kann er es sich nicht leisten, seinen jüngsten Sohn aufs College in Kathmandu zu schicken um ihm seinen Traum, Arzt zu werden, zu ermöglichen.

 
Wir haben den 16-jährigen Dawa während der Dreharbeiten zum Dokumentarfilm THE WALL OF SHADOWS kennengelernt. Dawa und seine Eltern sind die nepalesischen Hauptprotagonisten des Films.
 
Wir haben nun in der Schweiz eine Crowdfunding-Kampagne für Dawa ins Leben gerufen und möchten gemeinsam mit euch und den Kinozuschauerinnen und Kinozuschauern einen Beitrag zu Dawas Medizinstudium leisten. 
Unter folgendem Link findet ihr alle wichtigen Informationen zur Kampagne: https://icfy.ch/Dawa