Khook

Khook

Khook

Vorführungsdatum: Am 4. November 2018

Regie: Mani Haghighi

Schauspieler: Hasan Majuni, Leila Hatami, Leili Rashidi

Genres: Drama

Erscheingungsdatum: 30.08.2018

Länge: 108 Minuten

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

Sprachversionen: Originalsprache (deutscher/französischer Untertitel)

Hasan ist wütend. Er steht auf der schwarzen Liste und darf seit Jahren keinen Film mehr drehen. Sein Star wird ungeduldig, Frau und Tochter interessieren sich kaum mehr für ihn und nun auch noch dies: In Teheran hat es ein Mörder auf Filmschaffende abgesehen und köpft selbst weniger bedeutende Regisseure wie Mani Haghighi - nur Hasan nicht! Ist er nicht der Beste von allen? Eine irre Satire aus dem Iran, überraschend, witzig, atemberaubend inszeniert.


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung