Un Nemico Che Ti Vuole Bene

Un Nemico Che Ti Vuole Bene

Un Nemico Che Ti Vuole Bene

Vorführungsdatum: Am 25. November 2018

Regie: Denis Rabaglia

Schauspieler: Diego Abatantuono, Antonio Folletto, Gisella Donadoni

Genres: Komödie, Drama

Erscheingungsdatum: 20.12.2018

Länge: 98 Minuten

Altersfreigabe: ab 12 / 14 Jahren

Sprachversionen: Italienisch (deutscher Untertitel)

In einer Regennacht rettet Professor Enzo Stefanelli einem jungen Profikiller das Leben, der durch eine Schusswaffe verletzt wurde. Als Dank verspricht er einen Feind des Professors zu töten.Gegen den Willen des Professors macht er sich auf die Suche nach einem potenziellen Feind in seinem Umfeld und bringt das bisher geordnete Leben des Professors durcheinander. Nach anfänglicher Skepsis beschliesst Enzo, seine Augen gegenüber seinem Leben und den Menschen, die ihn umgeben, zu öffnen... Wird es Enzo gelingen, seinen wahren Feind auszumachen? Wie wird sich der Killer verhalten, der mittlerweile sein einziger Freund geworden ist? Was ist, wenn es stimmt, dass jeder von uns einen Feind hat, den es auszuschalten gilt?


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung