Longing

Longing

Longing

Vorführungsdatum: Am 17. Februar 2019

Regie: Savi Gabizon

Schauspieler: Shai Avivi, Asi Levi, Neta Riskin

Genres: Komödie

Erscheingungsdatum: 08.02.2018

Länge: 103 Minuten

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

Sprachversionen: Hebräisch mit D Untertitel

Ariel, ein wohlhabender und kinderloser Mann wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Nun versucht ein Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art die verborgenen Aspekte des Eltern- und Vaterseins und ist ein Genuss. Er war der Publikumsliebling am Filmfestival von Venedig und beglückte mit seinem Charme.


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung