SPARTACUS

SPARTACUS

SPARTACUS

Regie: Youri Grigorovitch

Startdatum: 07.11.2021

Länge: 170 Minuten

Altersfreigabe: keine Begrenzung

Sprachversionen: Originalfassung

Spartacus wurde frei geboren und wurde vom römischen Legionär Crassus zum Sklaven gemacht und von seiner Frau Phrygia getrennt, die ebenfalls zur Knechtschaft reduziert wurde. Seine Liebe zu ihr und ihr Durst nach Freiheit werden ihn dazu bringen, die römische Armee mit Hilfe der anderen Gefangenen herauszufordern, die er für seine Sache gewinnen konnte. Aber die perfide Aegina, die Crassus und die Macht erobern will, wird spartacus in die Quere kommen.


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung
So, 07.11. 16:00 Kino Apollo Originalfassung Bolschoi Theater, Moskau Live aus dem Boschoi Theater, Moskau » Tickets kaufen