RIGOLETTO MET

RIGOLETTO MET

Startdatum: 29.01.2022

Länge: 206 Minuten

Altersfreigabe: keine Begrenzung

Sprachversionen: Originalsprache (deutsche Untertitel)

LIVE Übertragung aus New York Der mit dem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Bartlett Sher kreiert eine kühne neue Interpretation von Verdis zeitloser Tragödie, indem er die Handlung der Oper im Europa der 1920er Jahre mit Art-Deco-Sets von Michael Yeargan und eleganten Kostümen von Catherine Zuber neu interpretiert. Bariton Quinn Kelsey, ein souveräner Künstler auf dem Höhepunkt seines Könnens, bringt seine glühende Darstellung der Titelrolle zum ersten Mal an die Met, an der Seite der Sopranistin Rosa Feola als Gilda und des Tenors Piotr Beczala als Herzog von Mantua, mit führendem Maestro Daniele Rustioni auf dem Podium.


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung
Sa, 29.01. 18:55 Kino Apollo Originalsprache (deutsche Untertitel) MET Live Live aus der Metropolitan Opera, New York » Tickets kaufen