GOYA, Carrière & the Ghost of Buñuel

GOYA, Carrière & the Ghost of Buñuel

GOYA, Carrière & the Ghost of Buñuel

Regie: José Luis Lopez-Linares

Schauspieler: Jean-Claude Carrière, Julian Schnabel

Genres: Dokumentation

Startdatum: 01.12.2022

Länge: 90 Minuten

Altersfreigabe: ab 16 Jahren

Sprachversionen: Originalsprache (deutsche/französische Untertitel)

Spanisch/Französisch gesprochen Deutsch/Französisch untertitelt Als Kunstliebhaber und Kenner Goyas führt uns Jean-Claude Carrière durch sein unvergleichliches Werk. Um das Geheimnis zu lüften, unternimmt er eine letzte Reise nach Spanien, die ihn auf die Spuren des Malers zurückführt. Er knüpft Verbindungen zu Künstlern aus der Welt des Films, der Literatur und der Musik und zeigt, wie einflussreich Goyas Werk ist.


WhatsApp mit WhatsApp teilen

Spielzeiten

Datum Uhrzeit Kino/Saal Sprache Specials Bemerkung